Dienstag, 9. Februar 2010

Dear Mr Garvey...

Wer hat diese magischen Worte (auf deutsch: Lieber Mr. Garvey) noch nicht gehört?

Secretary - Womit kann ich dienen?
Ich bin verliebt in diesen Film habe ihn innerhalb einer Woche mittlerweile 10mal auf englisch gesehen und laut eBay kommt morgen meine deutschsprachige DVD an. Mich hat der Film richtig süchtig gemacht. Meines erachtens nach, ist das der beste Spader-Film, den ich bisher gesehen habe!!! Einfach ne tolle Story sehr subtil insziniert ohne großes drum-herum! Ich bin begeistert. Also für jeden, der den Film noch nicht gesehen haben sollte, kann ich wärmstens empfehlen.
Ohne viel vorweg nehmen zu wollen, hier eine klitze-kleine Handlungs-beschreibung:


Lee Holloway neigt sehr stark dazu, sich selbst zu verletzen und ist deswegen gerade aus einer Klinik entlassen worden. Zu Hause läuft es nicht gut, da ihr Vater trinkt. Lee besucht einen Schreibmaschinenkurs und entscheidet sich, nach einem Job zu suchen. Sie findet eine Stelle bei dem anspruchsvollen Anwalt E. Edward Grey als Sekretärin. Nach kurzer Zeit beginnen die beiden eine SM-Beziehung. Allerdings hat Lee zu dem Zeitpunkt bereits eine Beziehung mit einem anderen, der erwegt sie zu heiraten....


Wie die Story weitergeht, solltet ihr euch selbst ansehen.
Wirklich super. Der Film beinhaltet wirklich alles was so ein Film braucht. Eine super Geschichte, tolle Schauspieler, ne Menge Witz und viel charme, und natürlich ein Happy-End! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen